Das Unternehmen

wurde im Jahre 1990 durch Udo Scheler gegründet und beschäftigte zunächst zwei Mitarbeiter. Bereits nach einem halben Jahr konnten Aufgrund der guten Auftragslage weitere Fachkräfte eingestellt werden und 1994 waren es dann bereits 15 Mitarbeiter. Außerdem war es uns bis heute möglich mehrere Maurerlehrlinge auszubilden.
Um unseren Mitarbeitern eine sichere Zukunft in der momentan schwierigen Lage im Bausektor zu bieten, halten wir den Betrieb in einer überschaubaren Größe. Dadurch profitieren auch unsere Kunden von der Rentabilität und der garantierten Qualität.

Der Firmensitz befindet sich seit der Gründung in Mengersgereuth-Hämmern
und wurde 1992 durch eine Lagerhalle erweitert. Damit wurden die Voraussetzungen geschaffen, den Fuhr- und Maschinenpark auf ein technisch hohes Niveau zu bringen, welches bis heute kontinuierlich ausgebaut wird.

Baugeschäft Udo Scheler - Bauunternehmen Scheler: Sonneberg - Neustadt - Rödental - Coburg